Hier wird Metall
zum Erlebnis

Arnold AG

Leistungen von Arnold

News

Art-Magazin zeigt Einblick in Kunstproduktion bei Arnold

Für die Bildserie "Wo Kunst passiert" in der aktuellen Novemberausgabe (erschien heute) suchte die Art nach spannenden Orten, an denen Kunst entsteht. Arnold lud das Magazin in seine Kunst-Fertigung nach Steinbach-Hallenberg (Thüringen) ein, wo die Schädel-Skulptur "Resurrection - Auferstehung" von Marco Mehn und der Party Hat 2 von Jeff Koons gerade in Bearbeitung waren. Es entstand ein tolles Fotomotiv (S.16 - 17).   

Mehr zum Art Magazin erfahren Sie unter www.art-magazin.de

18.10.2019

 

Jetzt anmelden zur INDUSTRIE INTOUCH 2019

Neugierig, was bei Arnold hinter den Kulissen passiert? Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket für die "INDUSTRIE INTOUCH Thüringer Wald 2019" am 29. Oktober.

Die Anmeldung ist ab sofort über das Online-Portal des Veranstalters unter www.industrie-intouch.de möglich.

Schnell sein lohnt sich - pro Durchgang sind nur 30 Plätze frei!

Arnold AG

01.09.2019

 

Video: "Mirror Tree" - Implosionskunst von Ewerdt Hilgemann

Eine Skulptur zu implodieren bedeutet, ihr die Luft zu entziehen. Ewerdt Hilgemann kreiiert auf diese Weise Formen, die einzigartig sind, denn wie sich ein Korpus verformt, ist nicht zu hundert Prozent planbar. Auf Vimeo.com hat der Künstler ein tolles Video zum "Mirror Tree" veröffentlicht, der im Jahr 2016 in den Arnold-Werken gebaut und implodiert wurde.

HIER geht´s zum Video auf Vimeo.com.

31.07.2018